| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Dragan, am 18.1. 1999 um 00:48:12 Uhr 30 |
|
30 ist angeblich ein schwieriges Alter. Männer kommen in die Midlife-Crisis (die es wohl immernoch nur auf englisch gibt) und Frauen in die Wechseljahre (die auf englisch sicher »Change Years« heißen). Wenn das aber mal durchgestanden ist, wird wohl alles wieder bestens. |
| User-Bewertung: +3 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |