>Info zum Stichwort 60-Länder-Problem | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 26.4. 2003 um 18:18:19 Uhr über

60-Länder-Problem

Außenminister Fischer bekam angeblich die 60-Länder-Liste auch vorgelegt, aber er fand die ganze Idee wohl indiskutabel, jedenfalls wird das behauptet. Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht, angeblich existiert diese Liste ja gar nicht.

Mit Schröder und Fischer sind neue Kriege sischer!
Schönen Gruß aus dem freien Rheinland!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »60-Länder-Problem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »60-Länder-Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »60-Länder-Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0009, 0.0008) sek. –– 999737041