>Info zum Stichwort Abend | >diskutieren | >Permalink 
Ariadne schrieb am 30.6. 2006 um 16:29:15 Uhr über

Abend

Guten Abend. Ich habe mich auf einiges eingestellt, bevor ich hier reingegangen bin, aber Du überrascht mich immer wieder.
Nun, unter Nachthemd hab ich bisher keinen Eintrag von Dir gefunden, aber sicherheitshalber geh ich nachher noch mal nachschauen. Oder morgen. Jetzt bin ich nämlich müde und wir können uns ja ins Bett zurückziehen. Gute Nacht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Abend«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abend« | Hilfe | Startseite 
0.0345 (0.0325, 0.0007) sek. –– 821958574