>Info zum Stichwort Abhängigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.2. 2008 um 18:12:16 Uhr über

Abhängigkeit

ich kann heute zu hause bleiben. hab mich selten so frei gefühlt wie in diesem moment. hab ihn angerufen, und er hat mich weg gedrückt. bei so viel diskretion hab ich keine lust auf nähe. wer weiß, was er zu hause erzählt, bevor er mich trifft. ich glaube, das brauche ich nicht. ich brauche ihn nicht zu treffen. wegdrücken, ist das eklig.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Abhängigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abhängigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhängigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0008) sek. –– 823020704