>Info zum Stichwort abwesenheit | >diskutieren | >Permalink 
wer schon...! schrieb am 13.1. 2007 um 07:10:44 Uhr über

abwesenheit

Als mich mal ein Kollege ansprach, war ich erst so in Gedanken, dass ich ihn gar nicht hörte. Zwar vernahm ich seine Stimme, aber weit weg! Ein anderer Kollege, der meine kurzfristige geistige Abwesenheit ebenfalls bemerkte, sagte zu ihm: »The person you've call is temporary not available!«, was für Gelächter sorgte.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »abwesenheit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abwesenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abwesenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0007) sek. –– 822582837