Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 56 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (30,36%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,536 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2000 um 18:51:24 Uhr schrieb
Hamsta über abwesenheit
Der neuste Text am 22.6. 2023 um 17:53:45 Uhr schrieb
Hänschen über abwesenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 23.10. 2004 um 12:12:55 Uhr schrieb
avemaria über abwesenheit

am 6.11. 2003 um 21:34:39 Uhr schrieb
Rufus über abwesenheit

am 7.1. 2003 um 18:51:05 Uhr schrieb
Heller über abwesenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abwesenheit«

Hamsta schrieb am 4.1. 2000 um 18:51:24 Uhr zu

abwesenheit

Bewertung: 6 Punkt(e)

In der Schule bin ich ständig psychisch abwesend.
Meine lehrer sprechen mich daher nur noch mit »Ihre Abwesenheit« an.

Maren schrieb am 2.8. 2001 um 02:55:52 Uhr zu

abwesenheit

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich bin auch öfter abwesend. Geistig. Nicht geistlich. Manchmal vergesse ich sogar mitten im Satz, worüber ich

Holli schrieb am 1.9. 2001 um 13:42:46 Uhr zu

abwesenheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der Abwesenheit liegen unzählige Probleme der Menschheit!
Kaum ist man lange nicht da,kann einem alles fremd und bedrohlich vorkommen.
Freunde haben sich verändert,ohne daß man selbst es miterleben konnte.Die Entfremdung führt zur Beendigung derFreundschaft.
Ganz selten passiert es,daß Menschen aus langer Abwesenheit zurückkehren,und die die sie einst kannten sind nicht mehr da.
Spurlos verschwunden quasi.
Und an allem ist die Abwesenheit Schuld!
Zu lange abwesend in der Schule,und man fliegt oder hat zu viel Stoff verpasst um sie noch zu schaffen.
So viele Beispiele für die Negativität der Abwesenheit!!!
Daher folgender Rat: BLEIBT!

the weird set theorist schrieb am 30.3. 2001 um 15:59:44 Uhr zu

abwesenheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Abwesenheit bestimmter Personen kann eine ziemlich große Scheiße sein. Abwesenheit ist Nichtverfügbarkeit. Das Faktum Abwesenheit erstickt schon von vornherein ein ganzes Universum von Möglichkeiten (unter denen auch alle diejenigen sind, die man sich wünschen würde).

Einige zufällige Stichwörter

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte

Grashalm
Erstellt am 28.3. 2008 um 16:37:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

68
Erstellt am 12.8. 2000 um 11:46:40 Uhr von AlwaysUltra, enthält 29 Texte

Kneipenschlägerei
Erstellt am 13.6. 2001 um 01:30:10 Uhr von Daniel Arnold, enthält 20 Texte

versunken
Erstellt am 3.6. 2007 um 20:14:19 Uhr von ruecker42, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0582 Sek.