>Info zum Stichwort Ahnentafel | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 27.11. 2009 um 21:48:00 Uhr über

Ahnentafel

Es wäre schon faszinierend, alle seine Ahnen so vor sich zu sehen. Schließlich sind alle diese Typen irgendwie meine »Eltern« und ich ihr Nachkomme und die sind prinzipiell positiv gegenüber eingestellt. Dabei wären mir diese engsten Verwandten meistens durchaus fremd.

Wer auf einer Ahnentafel steht, wird so schnell nicht vergessen werden. Falls...


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahnentafel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahnentafel« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0008) sek. –– 821284277