>Info zum Stichwort Ampel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.9. 2008 um 23:21:34 Uhr über

Ampel

es gab mal eine zeit, da blaffte mein autoradio »hoffnungsloser romantiker«, sobald ich bei rot in trance fiel. es war, als ob überall versteckte kameras waren und als ob alles mich meinte. es schien keine rückzugsmöglichkeit zu geben außer trance. rot ist es ja lange. zeit für romantik.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ampel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ampel« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0161, 0.0006) sek. –– 821498252