>Info zum Stichwort Arbeitgeber | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 28.3. 2007 um 22:31:05 Uhr über

Arbeitgeber

Was für eine Augenwischerei..ist mir gerade das erste Mal aufgefallen..
Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Wenn man bedenkt, wie »geben« und »nehmen« so besetzt sind - »Geben ist seliger denn nehmen«, z.B., - dann kommen die Arbeitgeber besser weg.
Aber was die Arbeitgeber nehmen, ist eben der Mehrwert der Arbeit. Deiner Arbeit.
Und das Verfügungsrecht über Deine Zeit.
Na,gerade hab ich nicht die geringste Lust, eine Revolution anzuzetteln, weder eine anarchistische noch eine linguistische.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0083, 0.0009) sek. –– 822363530