>Info zum Stichwort Augen | >diskutieren | >Permalink 
Ines schrieb am 1.2. 2001 um 10:59:08 Uhr über

Augen

Es gibt Leute, die sagen das auch Augen lügen können. Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Sie könnten vielleicht mißverständlich oder ausdruckslos sein - aber lügen?
Das macht den persönlichen Kontakt dann auch leichter, oder auch schwerer, wenn man nicht zeigen möchte, was man denkt, meine ich. Oder es auch noch nicht zeigen soll. Ich vermeide dann immer Augenkontakt, was wiederum unsicher wirkt - ist auch nicht gut.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augen« | Hilfe | Startseite 
0.2072 (0.2049, 0.0009) sek. –– 821442046