>Info zum Stichwort Autoradio | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 11.3. 2003 um 18:35:43 Uhr über

Autoradio

ja, scheisse, dreimal falsche pin eingegeben, weil nach dem batteriewechsel meines 10 jahre alten mazdas die erneut verlangt wurde.
jetzt muss ich mir einen jugendlichen aus der assi-siedlung suchen, der das teil in 20 sekunden ausbaut - und möglichst ein neues einbaut, das er vielleicht aus dem auto nebenan ausbaut...
alles nicht so leicht.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autoradio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoradio« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822644448