| >Info zum Stichwort Börsenkrach | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 22.12. 2007 um 18:37:41 Uhr überBörsenkrach |
|
Jeden Tag dieses hektische Gekreische der Broker auf dem Parkett, das Rattern der Drucker, das Klingeln der Telephone - kein Wunder, dass man da nicht besonnen handeln kann. Wer gibt denn solchen Nervenbuendeln Geld in die Hand? |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsenkrach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 999801809 | |