>Info zum Stichwort Badezimmer | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.12. 2003 um 10:54:49 Uhr über

Badezimmer

groß ist es nicht, aber es hat eine badewanne, die ich in den vier monaten, die ich jetzt in meiner neuen wohnung wohne allerdings noch nicht ausprobiert habe und es hat einen drachen, der bei heisswasserdampf an einem oberlicht sichtbar wird.
da muß ein vormieter mal ein kinderbild hängen gehabt haben.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badezimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badezimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0078, 0.0006) sek. –– 822649480