>Info zum Stichwort Bandgrütze | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 23.2. 2003 um 13:58:33 Uhr über

Bandgrütze

Der Molloch hatte hungrig sich eine Tüte Bandnudeln aufgekocht. Um pausenlos sein Werk fortsetzen zu können, das beide Hände erforderte, passierte er die fertigen Nudeln, die er bis weit jenseits des Aldente-Punktes hatte garen lassen, eilig mit einem Stampfer durch ein Sieb. Die breiige Bandgrütze konnte er nun durch einen langen Strohhalm in sich hinein saugen, während seine Hände auf der Tastatur unentwegt das nächste Kapitel seines verwirrenden Werkes schufen.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandgrütze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandgrütze« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822365342