| >Info zum Stichwort Barkeeper | >diskutieren | >Permalink |
Galaxie schrieb am 2.6. 2000 um 19:54:51 Uhr überBarkeeper |
|
Ich war mal ziemlich scharf auf den Barkeeper in einem Urlaubshotel, in dem wir mehrmals waren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barkeeper« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999734135 | |