>Info zum Stichwort Bauarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 25.4. 2011 um 01:27:27 Uhr über

Bauarbeiter

Für mich bedeutet der Job Ströme von Schweiß. Durch den Klimawandel gibt es ja jetzt schon im April sommerliche Temperaturen, so das ich harte Arbeit jetzt schon in kurzem Sportzeug verrichte. Beim zuschütten eines Versorgungsgrabens tropfte er mir im Sekundentakt vom Gesicht. Wenn man sich durch seine Arbeit für eine gute, sinnvolle Sache engagieren kann, macht man es auch gern.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0082, 0.0007) sek. –– 818676108