>Info zum Stichwort Bayernschlampe | >diskutieren | >Permalink 
Karo schrieb am 6.4. 2001 um 16:43:47 Uhr über

Bayernschlampe

Sehr interessantes Wort. warum fasst man diesen sinnlosen kuddelmuddel aus Bayern und Schlampe zu bayernschlampe zusammen und nicht zu bayrischer Schlampe??? Und dann schreibt man am besten noch Schrott, der damit nichts, aber auch wirklich gar nichts zutun hat! So als würde ich beim Stichwort Gurkensalat eine weit umfassende Analyse vom Paarungsverhalten der Filzläuse im Spätherbst ablassen! Was hiermit eben gerade geschehen ist...


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Bayernschlampe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bayernschlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayernschlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0057, 0.0008) sek. –– 821389428