>Info zum Stichwort BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs | >diskutieren | >Permalink 
Peer Vers schrieb am 7.9. 2005 um 12:17:12 Uhr über

BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs

Endlich war das Postpaket mit der aus dem Katalog bestellten Chinesin angekommen.
Kaum das er die Verpackung geöffnet hatte, lächelte sie ihn auch schon freundlich an und übergab ihm das Benutzerhandbuch.
Sie musst wohl die Enttäuschung in seinem Gesicht gelesen haben, als er feststellte, das es in Mandarin geschrieben war ünd überreichte ihm mit einem weiteren freundlichen Lächeln das BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822700528