>Info zum Stichwort Berechnungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 24.5. 2019 um 12:31:49 Uhr über

Berechnungen

In den Fernsehnachrichten wurde kürzlich berichtet bisher seien fünfhundert Millionen Tonnen Plastik produziert worden und davon sei die Hälfte im Meer gelandet. Ich halte das nicht für plausibel. Die werfen mit Zahlen um sich die sie irgendwo ablesen und die kein Mensch nachvollziehen kann.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berechnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berechnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0059, 0.0006) sek. –– 821286699