>Info zum Stichwort Berufsrevolutionär | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 3.3. 2001 um 02:17:42 Uhr über

Berufsrevolutionär

...g. ein stadtbekannter berufsrevolutionär, der dennoch fett arbeitslosforever auf seinem t-shirt stehen hatte, war auf dem weg zur deutschebank24, um dort mit seinem todesstrahlenbündelungslinseneintopf ein masaker unter den kapitalisten zu veranstalten und die verbleibende munition an bedürftige zu verteilen. er nannte das blindwiderstand. ein passant, der ihn zu kennen glaubte, fragte ihn, ob er den nie dem schubladendenken verfiele. >>nöö<< hat er gebrüllt und ihm eine portion linseneintopf angeboten. allerdings mußte er eingestehen, er habe keine brötchen...


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsrevolutionär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsrevolutionär« | Hilfe | Startseite 
0.2711 (0.0053, 0.0013) sek. –– 822155301