>Info zum Stichwort Beschneidungsritual | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2005 um 13:31:03 Uhr über

Beschneidungsritual

Es gibt wirklich nichts schöneres, als ein antiquarisches Buch in die Hände zu bekommen, bei dem die Bögen noch nicht aufgetrennt sind und ich nach manchmal hundert Jahren der erste bin, der es mit einer Art Skalpell deflorieren darf. Ich finde Menschen eigentlich peinlich, die eine Bücherliebe derart zum Kultus stilisieren, aber außer einigen besonders gelungenen Geschlechtsakten wüßte ich im Augenblick wirklich keinen Vorgang von ähnlich wonnevoller Hingabe zu nennen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beschneidungsritual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschneidungsritual« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822453061