>Info zum Stichwort Betriebsausflug | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 25.3. 2005 um 09:04:26 Uhr über

Betriebsausflug

Es gibt ja so Sachen, um die ist im Erwerbsleben schlecht drücken, Betriebsausflug gehört dazu. Der erste, zu dem ich mich gezwungen sah, ging inmitten von Repräsentanten einer evangelischen Kirchengemeinde zu einer Vogelwarte bei Bielefeld. Mir war schon vorher schlecht, weil bei längeren Fahrten in einem Reisebus mein Magen rebelliert. Aber es kam noch schlimmer: Um 8 Uhr ging es los, die Pastorin sprach vor der Abfahrt noch ein Gebet und dann wurden die Flaschen Apfelkorn ausgepackt.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebsausflug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsausflug« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818794203