>Info zum Stichwort Bettlaken | >diskutieren | >Permalink 
moltex schrieb am 3.11. 2004 um 22:07:57 Uhr über

Bettlaken

Das Bettlaken sah aus, als sei es schon 3 Monate nicht mehr gewaschen worden. Horatio fluchte leise, als er es zur Spurensuche einpacken mußte. Er hoffte immer noch, darauf die Spermaspuren zu finden, die ihn zu dem Mann führen würden, den er schon lange im Verdacht hatte: Georg W. Bush.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bettlaken einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettlaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettlaken« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0081, 0.0007) sek. –– 821413543