| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Nils, am 10.1. 2001 um 04:38:16 Uhr Bildzeitung |
|
Ich würde natürlich niemals Geld für so einen Müll ausgeben, aber wenn ich eine in der U-Bahn finde, nehme ich sie mit - obwohl ich EXPRESS viel amüsanter finde. Manchmal stehen da auch Texte oder Bilder drin, die für Collagen ganz gut geeignet sind. |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |