>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
WhiteKnight schrieb am 16.3. 2007 um 20:13:58 Uhr über

U-Bahn

U-Bahn war ursprünglich ein Fluch und wurde U-Bann genannt, also ein Bann nach unten. Dabei wurde man nachdem man getroffen wurde von der Erdoberfläche verbannt und unter die Erde gezogen um dort trostlos und ohne Emotionen durch die Erde geschleift zu werden.
Heutzutage kann man dabei wenigstens noch Zeitung lesen.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 523693623