>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 5.2. 2001 um 03:06:23 Uhr über

U-Bahn

Wenn man zum Beispiel in Düsseldorf in der U-Bahn sitzt und fährt und fährt und plötzlich taucht sie auf ins Licht und macht einen auf Straßenbahn, dann bin ich schon sehr enttäuscht. Von wegen U-Bahn, der sollte man das Recht auf diesen Namen entziehen.
U-Bahnfahrer sind, glaube ich, sehr gelassene Menschen. »Im Tunnel sieht man nicht, ob es draussen regnet«, hat einer mal in einem Interview gesagt. Das ist so banal, das ist schon philosophisch.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0019, 0.0006) sek. –– 445944908