>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 4.3. 2002 um 23:26:07 Uhr über

U-Bahn

Als die U-Bahn über freies Feld auf eine Station zufuhr, war plötzlich ein lauter Knall zu hören. Nach kurzem Erschrecken wurde deutlich, daß eine Scheibe (sie war meinem Platz direkt gegenüber) von irgendetwas getroffen worden und jetzt in sich gesprungen war. Leute sprachen von einem Schuß. Bei der nächsten Station hielt die U-Bahn viel länger als gewöhnlich, der Fahrer begutachtete die Scheibe und außerdem stellte sich heraus, daß in einem anderen Wagen das Glas der Tür eingeschlagen war.
Vielleicht werde ich morgen wirklich den Lokalteil einer Zeitung bemühen, um zu erfahren, was genau geschehen ist.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 547894701