>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Hönnski schrieb am 14.3. 2006 um 19:53:59 Uhr über

U-Bahn

Hier schrieb »Gegen die Liebe!!!« einen Text, der aus so komplizierten Schwurbelsätzen aufgebaut war, dass man manche zweimal lesen musste, um sie vollständig zu erfassen.
Goldene Regel für Schreiberlinge und solche, dies mal werden wollen: Nach 10 Kommata/Kommas kommt ein Punkt! Und kein weiter Einschub oder gar ganzer Nebensatz!

Hmm, jetz hab ich ja gar nix mehr über die U-Bahn geschrieben. Naja, beim nächsten Mal.




   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »U-Bahn« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 526838175