>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 13.3. 2003 um 21:31:07 Uhr über

U-Bahn

Letztens war Nico wieder in der Bahn. Nico ist ein Obdachloser (spätestens seit meiner Zeit im Krankenhaus kenne ich die alle mit Namen), aber einer von denen, die ich nicht leiden kann. Er macht anfangs immer 'nen ganz netten Eindruck, aber er bedankt sich nie, wenn er was bekommen hat. Manchmal wird er dann sogar erst recht aufdringlich. Mich ignoriert er inzwischen, weil er weiß, daß er nichts mehr kriegt. Ab und an funkelt er mich deshalb aber auch kurz aus dem Augenwinkel böse an.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 460717263