>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.6. 2007 um 18:17:47 Uhr über

U-Bahn

In den 70er Jahren sollte sogar Kabul eine bekommen, mit Umsteigebahnhof zur Transafghanischen Eisenbahn... leider wurde Präsident Mohammad Daud, bevor er das ehrgeizige Projekt verwirklichen konnte, 1978 von Kommunisten weggeputscht und mitsamt Familie ermordet. Der Rest der Geschichte ist leider allzu bekannt... ich wäre so gerne mal mit der Kabuler U-Bahn gefahren!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »U-Bahn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 597919514