>Info zum Stichwort Blaskapelle | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 12.6. 2022 um 15:10:29 Uhr über

Blaskapelle

fast hätte es für Alaska... gereicht doch es ist nur eine Blaska... geworden. die Blasinstrumente sind dann alle auf B gestimmt und nicht auf A sonst hießen sie auch Alasinstrumente. Außerdem tut man das nicht. Blasen. Schon gar nicht ins Gesicht. Überhaupt ist Blasen unanständig. Das zeigt deinem gegenüber du findest es langweilig. Oder nervtötend.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Blaskapelle«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaskapelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaskapelle« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0008) sek. –– 822464100