>Info zum Stichwort Blasterpsychologe | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 25.6. 2003 um 20:00:20 Uhr über

Blasterpsychologe

fraglich bloß, ob die blasterkrankenkasse dessen dienste anerkennt.
aber die rechnung der blasterkrankenkasse ist schon längst nicht aufgegangen, denn zu viele unberechenbare faktoren sind im spiel.
es lässt sich hier einfach keine ordentliche rechnung aufstellen, fühlen wir uns doch alle als so besonders einmalige individuen. dabei sind wir alle gleich graue blasterinsassen, teile eines hundertköpfigen, monotonen blasterfußvolks.
ein fall für den blasterpsychologen vielleicht. ich aber bin ein bekenner der blastermetapsyche.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpsychologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpsychologe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822744490