>Info zum Stichwort Blondinenwitz | >diskutieren | >Permalink 
Blondinenwitze schrieb am 17.12. 1999 um 04:09:08 Uhr über

Blondinenwitz

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! »Ich wette mit dir um 10 Mark, daß der da durchreitet,« sagt die eine. »Ich wette, der reitet da nicht durchsagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: »Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehenSagt die zweite: »Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!«


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blondinenwitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blondinenwitz« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0074, 0.0009) sek. –– 822013517