>Info zum Stichwort Bonze | >diskutieren | >Permalink 
Butzelmann schrieb am 25.6. 2007 um 21:22:42 Uhr über

Bonze

Leute, die nichts gegen Bonzen haben, sind mir suspekt.
Allerdings gibt es da diese anderen Typen, die auch dick Geld haben, und das ebenfalls den Armen weggenommen haben. Diese anderen Bonzen wirken aber gar nicht wie welche, sondern haben Stil und geben sich bescheidener. Sind das weniger Bonzen? Oder sind die nicht noch schlimmer?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bonze einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bonze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bonze« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822311556