>Info zum Stichwort Boulevard | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 2.1. 2004 um 10:33:30 Uhr über

Boulevard

Mir, als Arbeitslosem, ist der Gang über den Boulevard verhasst. Ständig erinnert mich zur Schau gestellte Mondänität an Dinge die letztlich zwar überflüssig sind, mich aber mit Botschaften vom eigenen Scheitern zupflastern. Seltsam den Ansprüchen anderer ans Leben so ausgeliefert zu sein. Wahrscheinlich hänge ich trotz Fernsehabstinenz tief im Orkus der KonsensusTrance.
Aufwachen ist ein harter Job.
Freiheit auch.


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boulevard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boulevard« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0007) sek. –– 822174927