>Info zum Stichwort Briefmarkensammlung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.4. 2022 um 09:19:02 Uhr über

Briefmarkensammlung

ich hatte so schöne rote ungestempelte zwölf reichspfennige Hitlergedenkbriefmarken, mehrere, dazu sechser, und viele andere, aber viele ungestempelte rote, von Oma. Die würde ich soooo gerne auf die Rückantwort an das Bundesverwaltungsamt senden das mir nun schon zehn Seiten amtliches kauderwelsch zu meiner unbezahlten Bafögschuld sendet. ich werde falls es meine gesundheit zulässt bald die schönsten Sätze daraus zitieren. An dem Amtsdeutsch sollen sich schließlich noch mehr leute erfreuen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Briefmarkensammlung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Briefmarkensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Briefmarkensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0008) sek. –– 821915599