| >Info zum Stichwort Brot-Chip | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 14.9. 2000 um 21:12:26 Uhr überBrot-Chip |
|
Mit Knoblauch Geschmack gibts die auch. Mir ist mal ziemlich schlecht geworden, als ich mich einen Tag lang nur von dem Zeug ernährt habe. Seitdem mag ich Brot-Chips nicht mehr. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brot-Chip« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0005) sek. 1001396971 | |