>Info zum Stichwort Bundeskanzlerin | >diskutieren | >Permalink 
tonycologne schrieb am 28.2. 2006 um 13:31:22 Uhr über

Bundeskanzlerin

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Bundeskanzlerin sein wird, die am ehesten dem Kleidungsstil von Darth Vader entspricht, stelle mir aber so langsam die Frage, was die gute Angela eigentlich im Sommer tragen wird, weiterhin imperiales Schwarz oder gibt es dann mal wieder weite Hemden mit großen bunten Punkten???


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Bundeskanzlerin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeskanzlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeskanzlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0065, 0.0006) sek. –– 822819142