>Info zum Stichwort Bundeswehr | >diskutieren | >Permalink 
cherrypoppins schrieb am 27.3. 2005 um 17:25:46 Uhr über

Bundeswehr

mhh Bundeswehr, mein zukünftiger Arbeitgeber, ich hoffe es doch sehr, ich möchte mich auf 12 Jahre verpflichten, einen sichereren Arbeitsplatz kann ich mir nich vorstellen, gutes Geld und allerlei schnickschnack. Der Bund ist nicht so ernst wie alle immer tun und doch reizt mich die verantwortungsvolle Aufgabe.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeswehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0261, 0.0006) sek. –– 818820742