>Info zum Stichwort Buschfeuer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.4. 2008 um 09:38:05 Uhr über

Buschfeuer

Es war eine kleine Sensation, als bei den letztjährigen Wahlen zur Schamhaarkönigin erstmals in 20 Jahren weder eine Portugiesin noch eine Griechin den Wettbewerb gewinnen konnten. Die Gewinnerin, Natalia Chisinau aus Moldawien (32), war von ihrer Wahl selbst überrascht: »Zunächst werde ich meine Arbeit in einem Brathähnchenverleih fortsetzen. Erfolg fällt einem nicht in den Schoß und ist manchmal doch nur ein Buschfeuer


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buschfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buschfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822422735