>Info zum Stichwort Sensation | >diskutieren | >Permalink 
Agarwaen schrieb am 15.1. 2003 um 20:29:03 Uhr über

Sensation

DU bist eine sensation, verdammt. ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt gesagt habe, das »verdammt« meine ich...manches kann man einfach nur so beschreiben, wenn man dazu flucht.
wenn man was lautes und nachdrückliches dazu sagt, was jeder hört...
du bist so ein ding, ich weiß nicht. jedesmal, wenn ich dich sehe, weiß ich nicht, ob ich platzen oder weinen soll. ich könnte schreien, ich stelle mir vor, dir meine tiefsten, dunkelsten geheimnisse zu erzählen, dir meine seele darzulegen wie eine große, rote Wunde...
dir alles zu geben, damit du überschwemmt von mir bist und dich nicht mehr retten kannst. du sollst ständig über mich nachdenken wie ich über dich...du sollst dir deinen schädel zermartern und am ende auf den schluss kommen, dass ich genau das bin, was du brauchst.
du bist sensationell, ich zeig dir was...!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sensation einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sensation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sensation« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822431060