>Info zum Stichwort Busfahren | >diskutieren | >Permalink 
Agarwaen schrieb am 5.4. 2003 um 19:32:50 Uhr über

Busfahren

Nachts Busfahren ist super. Vor allem ganz vorne oben im Doppeldecker, wenn die ganzen Lichter der Stadt auf einen zukommen. Was man dazu braucht: Ein Ticket, Musik (!!!) und ganz cool; eine Psychodelic-Brille, die das Licht in Regenbogenfarben aufspaltet.
Test it.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. –– 999735134