| >Info zum Stichwort Busfahren | >diskutieren | >Permalink |
Agarwaen schrieb am 5.4. 2003 um 19:32:50 Uhr überBusfahren |
|
Nachts Busfahren ist super. Vor allem ganz vorne oben im Doppeldecker, wenn die ganzen Lichter der Stadt auf einen zukommen. Was man dazu braucht: Ein Ticket, Musik (!!!) und ganz cool; eine Psychodelic-Brille, die das Licht in Regenbogenfarben aufspaltet.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 999735134 | |