| >Info zum Stichwort DDR | >diskutieren | >Permalink |
gerhard schrieb am 25.11. 2025 um 04:56:56 Uhr überDDR |
|
Deutsche »Demokratische«Republik, der Ostteil
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »DDR« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDR« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0237 (0.0215, 0.0008) sek. 999781417 | |