>Info zum Stichwort DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.4. 2004 um 23:04:25 Uhr über

DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Obwohl es ein überflüssiges Stichwort wäre, hinter dem ich auch nicht mit der letzten Faser meines Herzens stehe, bekomme ich immer, wenn ich dieses Stichwort lese Lust, DanielArnoldkriegteinsaufdieFresse zu verstichworten. Einfach nur, weil es so verdammt ähnlich klingt, und ich gerne wüßte, unter welchen Appendix der Assoziations-Blasterei er es einordnen würde.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822779551