>Info zum Stichwort denglisch | >diskutieren | >Permalink 
Der Firlefranz schrieb am 22.2. 2001 um 19:37:55 Uhr über

denglisch

Wenn Fernsehwerbung gut gemacht ist, dann schaue ich sie mir gerne an. Aber was da momentan über den Bildschirm flimmert, zieht mir ja fast die Schuhe aus.

Mein Spitzenreiter für das schlimmste Denglisch ist ein namenhafter Hersteller für Knabbereien:

»Wer soviel power hat, will mehr als snacken! NicNacs - the double-crunch-peanuts

Alles klar?... Na dann »The Future. Together. Now.«




   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »denglisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »denglisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »denglisch« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0070, 0.0008) sek. –– 822738028