>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze330 | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 8.9. 2008 um 09:12:40 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze330

330?! Auch diese Kelchansammlung muß nun doch echt nicht sein, man stelle sich das Gedrängel der Kelche in Küche und Wohnzimmer vor, Keller muß ich dann auch irgendwann einen 2.anmieten, nur wegen der Kelche? Verborge ich die Kelche dann an das Kelchmuseum oder vermiete ich die meistbietend? Weiß nicht, weiß nicht..


   User-Bewertung: /
»DerSagenumwobeneKelchderKotze330« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze330«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze330« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0095, 0.0006) sek. –– 822363932