>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze383 | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 5.8. 2009 um 18:55:16 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze383

>> Komm nicht zu früh<<,[...] >> Versprich mir, dass du mich diesmal gehen lässt. Unternimm nichts falls du zu früh kommen solltest- bitte, versprich mir das. Ich könnte eine geschlossene Klinik nicht ertragen, und dort würden sie mich einweisen, wenn es nicht klappen sollte. Ich bin nicht irre, ich bin nicht geisteskrank, und du weißt das.
Lass mich sterben- versprich mir das.<<<

( Ich hab' dich noch nie so lieb gehabt wie jetzt von Jo Schulz- Vobach)


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze383«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze383« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822524450