>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze717 | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster cappuccino schrieb am 6.7. 2004 um 16:02:45 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze717

Wieviele von diesen Kelchen gibt es eigentlich? Das müssen ja enorm viele sein, aber es gibt ja auch genug zu kotzen, in heutiger Zeit. Vielleicht hat der Erfinder das bei der Grösse der Kelche nicht berücksichtigt und dann reicht einer oder zwei eben nicht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »DerSagenumwobeneKelchderKotze717«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze717«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze717« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0005) sek. –– 822449854