>Info zum Stichwort Dialekt | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 29.11. 2001 um 19:50:21 Uhr über

Dialekt

Dialekt ist schön!
Im Dialekt kann ich meine Gefühle sehr viel besser zum Ausdruck bringen, weil alle Worte vom Herzen ungefiltert zur Zunge können. Wenn ich auf Schriftdeutsch sagen müßte: Ich liebe Dich! käme ich mir vor wie ein Lügner. Wenn ich aber sagen kann: I han Di scho gern, dann weiß ich wenigstens, ob ich das wirklich ernst meine.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dialekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dialekt« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0154, 0.0008) sek. –– 822215575