| >Info zum Stichwort Dick | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 2.5. 2011 um 06:20:19 Uhr überDick |
|
himmel, kann dick-sein schoen sein! weich ist es und warm. und rund und anstoessig. gemuetlich und ausgesprochen aesthetisch. protest gegen den wahn der postmoderne. himmel, kann dick-sein schoen sein! weich ist es und warm. und wer die bulimie-bilder gesehen hat, die weiss sie vielleicht neu zu schaetzen. denk mal.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0113 (0.0095, 0.0007) sek. 999622180 | |