>Info zum Stichwort Dickens | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 22.6. 2001 um 16:09:30 Uhr über

Dickens

es ist mir ein rätsel, warum john irving auf charles dickens steht. ich finde, charles dickens hat sich immer so sehr in details verloren, dass ich beim lesen vergessen habe, worum es eigentlich ging. sehr ätzend. great expectations ist eines der langweiligsten bücher, die ich je gelesen habe.



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dickens«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dickens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dickens« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0051, 0.0006) sek. –– 821247927