>Info zum Stichwort Dimension | >diskutieren | >Permalink 
Roger schrieb am 25.7. 2001 um 17:14:24 Uhr über

Dimension

Die Realität ist ein geschlossenes System. Wer wir sind und was wir tun, hängt von der Realität ab, in der wir uns gerade befinden. Jeder Teil ist eine Funktion des Ganzen. In der Quantenmechanik entdeckt der Beobachter, dass er nicht objektiv urteilen kann. Schon die Betrachtungsweise beeinflusst offenbar den Ablauf der Dinge. Auch ich entdecke, dass ich nicht objektiv urteilen kann. Schon der Gedanke beeinflusst offenbar den Ablauf der Dinge.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dimension«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dimension« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 822657840