>Info zum Stichwort Diplom-Ingenieur | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 21.10. 2003 um 18:02:59 Uhr über

Diplom-Ingenieur

Das Diplom vor meiner Berufsbezeichnung lasse ich ganz selten heraushängen. Konsequenterweise müsste ich dem dann eigentlich noch »Staatlich anerkannte« vorausschicken. Naja, das erst macht die Lizens zum Helfen gültig, aber ich will ja schliesslich keinen falschen Eindruck aufkommen lassen, räusper. Die Mißverständnisse sind ja schon alleine beim Wort Sozialarbeiterin vorprogrammiert. Ich kenne jedenfalls keinen Beruf, bei denen so viele Leute meinen, mitreden und mir meinen Job erklären zu können. Es gibt nur eine Steigerung von Sozialarbeiter und die heisst Bundestrainer.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Diplom-Ingenieur« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diplom-Ingenieur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplom-Ingenieur« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822810006