>Info zum Stichwort konsequenterweise | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 17.11. 2004 um 20:15:09 Uhr über

konsequenterweise

Das ich zwar genug Kraft aber nicht genug Luft für das Laufband habe, ärgert mich sehr. Mir macht das nämlich Spass mit dem Laufen und die Raucherei vermiest mir den. Jede verfluchte Scheiss Zigarette
spüre ich auf den Bronchien.

Plan A: Ich rauche weniger und habe mir dazu schon eine Strategie ausgedacht.
Falls das nicht funktioniert:
Plan B: Ich geb mir vorher eine ACC-Bombe und äh Atemspray.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konsequenterweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsequenterweise« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822415882