>Info zum Stichwort Dressurreitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
flightmann schrieb am 6.8. 2012 um 21:37:06 Uhr über

Dressurreitstiefel

Meine ersten waren von Cavallo die hielten ca 12 Jahre. Die Königs hab ich jetzt knapp 10 Jahre. Kann mir bei den preisgünstigen nicht vorstellen das die solange halten, Bin auch keiner der seine Stiefel regelmäßig pflegt. Meine sind immer dreckig. Wie stehst du dazu Vanessa?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dressurreitstiefel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurreitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurreitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0108, 0.0006) sek. –– 822638478